Der neue Bilder-Shop ist online

Mein neuer Bilder-Shop ist online. Ein Projekt, dass ich schon lange und mit Abständen immer wieder im Kopf hatte. Nun endlich verwirklicht!

https://www.fotos-vom-niederrhein.de/index.php?/Bilder

Ein Fotoportal mit Bildern vom Niederrhein, wo zukünftig hoffentliche Viele schöne Bilder ihrer Heimatorte finden. Die Bilder gibt es zum Download oder auch als Puzzle, auf Tasse, als Leinwanddruck oder Alu-Dibond.
Produkte und Bilder werden auf Lauf der Zeit noch ergänzt, wer etwas bestimmtes möchte, kann sich aber auch gerne melden.

Außerdem dient die Seite zukünftig dazu, Fotoshooting-Kunden die Bestellung von Fotoprodukten, Abzügen etc. zu ermöglichen. Dazu bekommen dann alle Kunden individuelle Zugangsdaten, so dass die Kundenfotos nicht öffentlich sichtbar sind.

Ich würde mich über regen Besuch freuen, vielleicht gefällt ja das ein- oder andere Bild.

Hier ein paar Beispiele der aktuell verfügbaren Bilder.

Und aktuell gibt es Kalender von Kerken und Wachtendonk:

Kalender 2021 von Kerken
Kalender 2021 von Wachtendonk