Nächstes Indoor-Hundeshooting in Moers

Nachdem in den letzten beiden Jahren die Fotoshootings immer sehr gut angekommen sind und uns die Corona-Situation die Wiederholung ermöglicht, steht nun der nächste Termin fest.

Termin: 27./28.11.2021

Wo: in Moers, Vereinsheim des HSV Crazy-Dogs Niederrhein e.V.

Jeder bekommt einen individuellen Termin mit ca. 30 Minuten Dauer. Das reicht in der Regel um 1-3 Hunde zu fotografieren, zumindest wenn die Hunde ein Mindestmaß an Grundgehorsam mitbringen. Wer möchte, kann aber natürlich auch 60 Minuten buchen.

Kosten je 30 Minuten Shooting: 80 €. Darin inbegriffen sind alle Fotos auf Datenträger (CD oder USB-Stick).

Anmeldung und Rückfragen: Per Mail an hsp@helma-spona.de

Wer Fotos auf dunklem Hintergrund haben möchte, benötigt einen Termin nach Sonnenuntergang, da der Raum nicht abgedunkelt werden kann. Es stehen aber auch viele andere schöne Hintergründe zur Verfügung.

Die folgende Galerie zeigt ein paar Beispiele aus der Vergangenheit.